Zurück


Wochenende 30/31 August and 1 September 2018.

Es wird ein spezielles Treffen für M3W Besitzer und deren Beifahrer. Fahren Sie mit ihrem M3W zu den schönsten Flecken welche die Schweiz zu bieten hat und treffen Sie begeisterte M3W Besitzer von ganz Europa. Besuchen Sie die Festivitäten, die extra für dieses Treffen organisiert werden.

Einige Aktivitäten während diesem Wochenende:
Concours "d`Elegance" Es erübrigt sich diese Aktivität näher zu erklären. Eine Fahrt durch die schöne Umgebung der Jungfrau Gegend. Treffen und sprechen Sie mit spezialisierten M3W Techniker. Tauschen Sie sich aus mit anderen Besitzer die ihrem M3W ein besonderes Aussehen verpasst haben.

Lassen Sie neue Freundschaften entstehen. Geniessen Sie das M3W Nachtessen mit Schweizer-Spezialitäten. Es besteht die Möglichkeit ein spezielles badge und viele schöne M3W Sachen zu kaufen. Die Organisatoren sind gerne behilflich beim Suchen eines geeigneten Hotels.


Alle Aktivitäten sind gratis
Sie bezahlen nur für Ihr Hotel und das M3W Nachtessen. Die Parkplätze sind bewacht und die meisten Hotels bieten Parking- Garagen an. Falls Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten geben wir Ihnen gerne Auskunft und Ratschläge betreff Ausflüge, Hotels, Restaurants usw. Für UK M3W Besitzer gibt es verschiedene Anbieter (Bahn/Auto) die Sie und ihr Auto transportieren. .

Page Back


During 30/31 August and 1 September 2018.

A special meeting for all Morgan 3 Wheeler (M3W) drivers and their passengers. Drive down with your M3W to one of the most beautiful spots in Switzerland and meet other enthusiastic M3W owners from all over Europe.
Join the festivities which will be specially organised for M3W drivers and their passengers!

A few activities during this marvellous week:
“Concourse “d’Elegance” No need to specify this activity. A beautiful tour through the most scenic roads around the Jungfrau area. Meet and speak with the technicians who are specialised in the M3W. Talk with other owners who made their M3W look extra special. Make new friends. Join the M3W dinner on Saturday night with Swiss cuisine specialties.

For all participants there will be very special M3W Jungfrau Treffen badge available. Morgan 3 Wheeler goodies will be for sale. The organisers will be helpful with finding a good hotel location in Grindelwald.


All activities are free of charge.
The only cost will be your hotel and the M3W dinner. We will have guarded parking facilities during the day, and generally hotels will have a parking garage. If you would like to extend your stay in this beautiful part of Switzerland we will be helpful with tips such as touring routes, hotels, restaurants etc.
For UK M3W owners: Please do bear in mind that there are several: ”car/train” services available for transporting you and your
.